Ein Betriebsleiterwechsel der etwas anderen Art

Passend zum 45. Geburtstag der Wezek GmbH übergibt Stefan Philipp, nach stolzen 40 Jahren Betriebszugehörigkeit, seine Position als Betriebsleiter.

Der Beruf als Betriebsleiter erfordert viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Eigenschaften die Stefan Philipp definitiv innewohnen.
Trotzdem – oder gerade deswegen, ist der Betriebsleiter nun zurückgetreten. Somit hat er noch die Möglichkeit seinem Nachfolger, dem bisherigen Stellvertreter Marco Hof, noch einige Jahre zur Seite zu stehen.
Sowohl für das Unternehmen gab es zum 45-jährigen Bestehen eine Urkunde als auch für Stefan Philipp zu 40-Jahre Betriebszugehörigkeit.

 

Zeitungsartikel Rhein-Zeitung:

Merken

Zurück

Hauptsitz Steinebach

Industriestraße 6 / 57520 Steinebach

Ansprechpartner

Niederlassung Leverkusen

Adolf-Kaschny-Straße 12 / 51373 Leverkusen

Ansprechpartner

WEZEK GmbH · Industriestraße 6 · 57520 Steinebach

dreieck.png