Generationswechsel bei der Wezek GmbH

Mit Weitsicht hat sich unsere Gesellschafterin Britta Weller zusammen mit unserer Geschäftsführung dazu entschieden, frühzeitig einen Generationswechsel in der Geschäftsleitung zu vollziehen.

Nach über 25 verdienten Jahren in der Geschäftsführung der Wezek GmbH wird Peter Klein zum 01.08.2020 die Geschäftsführung an Thomas Krischer übergeben und in den Beirat der Geschäftsführung wechseln.

Somit steht Herr Klein uns und unseren Kunden auch die nächsten Jahre weiterhin mit seiner Kompetenz zur Verfügung.

Mit Thomas Krischer bekommt die Firma Wezek einen national, wie international erfahrenen Geschäftsführer, der dann gemeinsam mit Patrick Kölzer das Unternehmen in die nächsten spannenden Jahre führen wird.

Peter Klein bedankt sich an dieser Stelle noch einmal bei all den vielen Kunden, Geschäftspartnern und ganz besonders bei seinen Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen.

 

Zurück

Hauptsitz Steinebach

Industriestraße 6 / 57520 Steinebach

Ansprechpartner

Niederlassung Leverkusen

Adolf-Kaschny-Straße 12 / 51373 Leverkusen

Ansprechpartner

WEZEK GmbH · Industriestraße 6 · 57520 Steinebach

dreieck.png