Vielen Dank für 24 Jahre, Marcel Vedder.

Unser langjähriger Kollege Marcel Vedder wechselt von der Wezek GmbH nach 24 Jahren zu einem international tätigen Telekommunikationsunternehmen.

Marcel Vedder wusste alle Möglichkeiten der vielfältigen Tätigkeiten der Wezek GmbH zu nutzen und entwickelte sich schnell vom Bauleiter zum Projektleiter. Mehr als 10 Jahre leitete er die Geschäftsbereiche IT, Rechenzentren und Elektroinstallation. Der gelernte Energieelektroniker legte im Jahr 2003 seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer in Koblenz ab und prägte maßgeblich die positive Entwicklung unseres Hauses mit.

Gerade in den letzten Jahren hat Marcel Vedder für die Wezek GmbH die Geschäftsfelder der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) und Mess- und Regeltechnik (MSR) weiter ausgebaut und erfolgreiche Projekte generiert.

Von seinem hohen Engagement profitierten nicht nur unsere Kunden, die ihn schlussendlich exklusiv beschäftigen möchten, sondern auch die Kollegen seines Teams. Seine hohe Kompetenz, gepaart mit einem überdurchschnittlichen Einsatz, war in all den Jahren vorbildlich.

Geschäftsführer Peter Klein betont zudem, dass die Wezek GmbH weitere Kapazitäten speziell im Bereich der Telekommunikation aufbaut, um in diesem in Zukunft immer wichtigerem Segment Wertschöpfung zu erzielen.

Marcel Vedder hat seinen Nachfolger bei Wezek selbst ausgesucht und auf die umfangreiche Aufgabe vorbereitet.

Der 27-jährige Yannick Hofmann, selbstverständlich ebenfalls Elektrotechnikermeister, freut sich auf die neue große Herausforderung und hat seit 2015 schon verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Projekt- und Ausbildungsleitung übernommen.

Im November 2019 wurde er zusätzlich zum Geschäftsführer der Wezek Service GmbH in Leverkusen berufen.

Unsere Inhaberin Frau Britta Weller, die Geschäftsleitung und alle Kolleginnen und Kollegen bedanken sich bei Marcel Vedder für die vielen gemeinsamen Jahre und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und natürlich Gesundheit.

 

Verabschiedung Marcel Vedder
Links Yannick Hofmann, rechts Marcel Vedder

 

Zurück

Hauptsitz Steinebach

Industriestraße 6 / 57520 Steinebach

Ansprechpartner

Niederlassung Leverkusen

Adolf-Kaschny-Straße 12 / 51373 Leverkusen

Ansprechpartner

WEZEK GmbH · Industriestraße 6 · 57520 Steinebach

dreieck.png